So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah E.
04435 Schkeuditz, Sachsen
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

30 Jahre alt
Hallo ich bin Sarah, vor 9 Jahren habe ich als Teenager meinen Hund Tayler bekommen. Mit ihm war ich bis vor kurzem im Agility aktiv. Durch seine Jagdleidenschaft habe ich mich sehr viel mit der Erziehung und verschiedenen Trainingsmethoden auseinander gesetzt und weiterhin zahlreiche Seminare besucht. Vor 1,5 Jahren ist dann die kleine Drew, ein Kooikerhondje, bei mir eingezogen. Auch sie wird im Agility ausgebildet. Tayler hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss sich nun schonen. Dadurch habe ich aber ebenfalls Erfahrung mit der Betreuung von kranken Hunden. Wenn sich die Hunde verstehen, nehme ich deinen Hund/ deine Hunde gerne auf Spaziergänge mit Drew mit oder Betreue sie über Nacht oder während einem Urlaub in unserem Haus mit Garten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
YP Yvonne P.
Bewertet am 11.03.2018
Sehr nett. Kompetent. Zuverlässig. Ein echter Glücksgriff!

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang
Über-Nacht-Betreuung €10 / Nacht