So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Sarah K.
40476 Düsseldorf Golzheim
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sarah

33 Jahre alt
Ich würde gerne deinen Hund aufpassen und betreuen. Derzeit leben mein Partner und ich in Düsseldorf. Wir sind mobil und leben in einer Wohnung in der Nähe vom Rhein. Ich habe 16 Jahre lang einen mittelgroßen Mischling (nicht ganz einfach, von der Straße) gehabt und ca 2 Jahre Erfahrung in Hundebetreuung. Zusätzlich gehe ich regelmäßig mit Hunden aus Tierheimen, auch im Ausland. derzeit betreue ich einen 2 jährigen Ridgeback also Erfahrung mit großen Hunden besteht Freitags habe ich immer frei und kann tagsüber und nach Kennenlernen auch Mal über Nacht ihren Hund betreuen. Am Wochenende habe ich meistens auch immer Zeit. Unter der Woche sonst nach Absprache abends und nachmittags.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €10 / Stunde

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €25 / Tag