So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Sarah S.
69123 Heidelberg Wieblingen
Ab 5 /h
10
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Sarah

21 Jahre alt
Hallo zusammen! Mein Name ist Sarah und ich bin 21 Jahre alt. Seit ich denken kann, bin ich von Tieren umgeben. Seit ich 3 Jahren alt war hatten wir immer Katzen in unserem Zuhause. Neben den Katzen habe ich mich auch sieben Jahre lang um Meerschweinchen und wellensittiche gekümmert. Ab und zu passe ich auf die kleinen Hunde von verwandte auf wenn diese im Urlaub sind. Meine Begeisterung für Tiere beschränkt sich jedoch nicht nur auf das eigene Zuhause. Im Tierheim habe ich mich ehrenamtlich engagiert, indem ich mit Hunden Gassi gegangen bin.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang