So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saskia B.
50737 Köln Weidenpesch
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Saskia

26 Jahre alt
Hey! Ich bin Saskia, 23 und habe aus beruflichen Gründen leider keine Zeit für einen eigenen 4-Beiner. Ich bin sportlich und sehr aktiv. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und würde gerne einen Hundehalter mit ausgiebigen Gassi-Runden unterstützen! Aktuell bin ich im Home Office tätig und absolut flexibel, ich kann mir meine Zeit also so einteilen, wie dein 4-Beiner mich braucht. Ich freue mich von dir und deinem Hund zu hören!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang