So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saskia S.
41540 Dormagen Hackenbroich
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Saskia

21 Jahre alt
Guten Tag meine Lieben Tierfreunde. Ich bin 20 Jahre jung. Habe selber ein Aquarium und Vogelspinnen. Besitze eine Pflegekater der uns ab und uns besucht. Gestreichelt und verwöhnt wird er natürlich auch wie ein König. Ich bin seit kleinauf mit verschiedenen Arten von Tieren aufgewachsen und weiß auch das jedes Tier etwas besonderes ist mit verschiedenen besonderen Eigenschaften. Ich möchte den Haustierbesitzern ermöglichen Freiraum zu schaffen, denn in meinen Augen ist das Haustier erst glücklich wenn der Besitzer glücklich ist und sein Haustier nicht zur Last fällt.

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Über-Nacht-Betreuung €35 / Nacht