So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SJ
Saviya J.
04178 Leipzig Böhlitz-Ehrenberg
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Saviya

22 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Saviya und ich bin 20 Jahre alt. Meine große Liebe sind Hunde und Pferde. Meine Familie und ich besitzen 1 Pferd und 2 Hunde (golden Retriever und Rottweiler), die ich aber leider aufgrund meines Studiums nicht mehr so oft sehen kann. Deshalb suche ich auf diesem Weg Hundebesitzer, die Hilfe mit ihrem Hund brauchen. Es würde mir sehr große Freude bereiten mit ihrem Hund spazieren zu gehen oder ähnliches. Durch meine 2 Hunde bringe ich außerdem viel Erfahrung mit.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €20 / Spaziergang