So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sebastian H.
40764 Langenfeld (Rheinland), Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Sebastian

43 Jahre alt
Mein Name ist Sebastian (41) und lebe mit meinem Husky Sazu (11) in einem. Meine erste Erfahrungen mit Tieren hatte ich in meiner Kindheit / Jugend (Zwergkaninchen). Seit ca 20 Jahren habe ich Erfahrungen mit Katzen und Hunden, ca 12 Jahre lebte ich mit 3 Katzen, einem Zwergdackel und einem Husky zusammen und zur Zeit mit Sazu (ebenfalls ein Husky). Was mir dabei immer wichtig war und ist: Respekt, Grenzen, Lebensfreude und Spaß für alle Beteiligten. Huskies sind schon ziemlich speziell, wodurch man noch einmal einen anderen Blick/ eine Sichtweise/ Eindrücke und das Thema Hund bekommt, als aus Büchern, Hundeschulen etc.. kurz: Ich bin kein Hundetrainer, kann aber Hunde deuten, lesen und lenken (rasseunabhängig), da sie alle individuelle Charaktere sind.. genau wie wir Menschen. Sazu ist mit 11 Jahren tiefenentspannt und souverän, verträglich mit Rüden und Weibchen. Dazu ist kastriert und nicht aggressiv, lässt sich aber auch nicht die Butter vom Brot nehmen. Unsere Runden sind ausgedehnt, abwechslungsreich und überwiegend in der Natur. Wir sind eingespielt und ein entspanntes Dreamteam.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang