So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selena M.
02826 Görlitz Altstadt
Ab 4 /h
3
Jahr Erf.
Ab 4
Stundenlohn

Details zu Selena

25 Jahre alt
Mein Name ist Selena und ich habe zwei ausgewachsene Katzen. Beide habe ich als kleine Kitten bekommen und aufgezogen. Neben meinem Masterstudium würde ich gerne meine freien Kapazitäten nutzen und anderen Besitzern helfen, wenn sie mal verreisen. Ich weiß selber wie schwer es sein kann eine zuverlässige Betreuung zu finden, deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen. Für Fragen oder ein erstes Kennenlernen mit ich aufgeschlossen.

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €4 / Besuch