So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sharon D.
65929 Frankfurt am Main Höchst
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sharon

25 Jahre alt
Hallo liebe Tierbesitzer, ich bin Sharon und 20 Jahre alt. Ich hatte damals für ein Jahr ein Dobermann und habe ihn abgöttisch geliebt jedoch war unsere Wohnung nicht passend und meine Mama nicht ganz einverstanden, somit haben wir ihn meiner Tante überlassen. Jetzt fehlt mit der Kontakt zu Hunden und da ich kein eigenen haben darf, habe ich das als Alternative gesehen. Ich würde die Tiere behandeln als wären es meine.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang