So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shayna B.
45130 Essen Rüttenscheid
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Shayna

26 Jahre alt
Ich bin Shayna, 26 Jahre alt und wohne in Essen-Rüttenscheid. Seit meinem 7. Lebensjahr habe ich eine große Leidenschaft für Hunde aufgebaut und selbst einen Jack Russell Terrier besessen. Mit ihm habe ich Hunde Training jeglicher Art gemacht, Agility, Trick Training usw. Im November 2021 ist ein Zwergdackel namens Rudi bei mir eingezogen und auch jetzt verbringe ich die meiste Zeit mit schönen langen Spaziergängen und viel Training. Ich bin 4 Tage die Woche im HomeOffice und fahre einen Tag in der Woche ins Büro. Ich würde mich freuen, wenn ich anderen Berufstätigen oder auch Hundebesitzern an den Wochenenden eine kleine Freude machen kann mit Hundesitting, Betreuung und Gassi Service :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang