So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Silas O.
48161 Münster Gievenbeck
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Silas

28 Jahre alt
Mein Name ist Silas(24) und ich studiere momentan Lehramt an der Uni Münster. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und kann mir ein Leben ohne Hund kaum vorstellen. Entsprechend gut kenne ich mich mit der Betreuung bereits aus. Ich liebe Tiere und bin mit ihnen immer gerne an der frischen Luft unterwegs. Momentan haben wir in der Familie zwei größere Hunde - Magyar Vizsla - mit denen ich schon einiges an Erfahrung (Hundetraining, regelmäßiger Auslauf etc.) machen konnte. Zuvor hatten wir einen Kurzhaardackel. Außerdem habe ich durch die Katze meiner Tante in der Jugend und aktuell durch die Katze meiner Freundin bereits einige Erfahrungen im Umgang mit Katzen sammeln können. Ich würde mich freuen auf Ihr Haustier liebevoll und verantwortungsbewusst acht geben zu dürfen und bin als Student im Raum Münster zeitlich sehr flexibel.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang