So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SB
Simone B.
81373 München Sendling
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Simone

24 Jahre alt
Ich bin 20 Jahre alt, wohne seit Anfang des Jahres in München und studiere Tourismusmanagement im dritten Semester. Ich habe mir schon immer einen Hund gewünscht, hatte bis jetzt aber nur ein Jahr lang die Möglichkeit mit gleich mehreren (auch größeren) Hunden zusammen zu wohnen. Ich kann derzeit leider selbst keinen Hund halten aber ich bewege mich gerne an der frischen Luft und liebe es mit Hunden Zeit zu verbringen, weshalb ich sehr gerne das Gassi gehen oder betreuen übernehmen würde. Ich habe bereits Erfahrung mit verschiedenen Hunden gemacht, darunter drei Pitbulls, ein Mops, ein Bordercollie, ein Rauhhaardackel sowie zwei französischen Bulldogen-Welpen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang
Ganztagsbetreuung €25 / Tag