So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Simone K.
68163 Mannheim Lindenhof
Ab 9 /h
(2)
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Simone

50 Jahre alt
Ich bin mit Katze, Hund (Rottweiler), Hamster, Wellensittich und Papagei aufgewachsen. Den Hund habe ich regelmäßig ausgeführt. Selbst hatte ich einige Jahre eine Kater, der mittlerweile leider verstorben ist. Gelegentlich betreue ich eine Katze. In erster Linie suche ich jedoch nach einem Gassigehdienst für 1-2 x pro Woche, möglichst in Mannheim Lindenhof, Almenhof, Neckarau, Niederfeld. Ich bin auch für andere Stadtteile offen, ggfs. auch für Ludwigshafen Süd.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
DW Doris W.
Bewertet am 20.10.2022
Sehr schnelle Reaktionen. Werde sie sicer wieder einmal kontaktieren!

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang