So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sina B.
69126 Heidelberg Südstadt
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Sina

23 Jahre alt
Hallo zusammen, mein Name ist Sina und ich studiere Biologie im 1. Mastersemester in Konstanz. Derzeit absolviere ich ein Praktikum am DKFZ in Heidelberg (bis Juni 2024). Schon seit ich klein bin, bin ich mit Hunden aufgewachsen und bin deswegen auf der Suche nach einem tollen Job in der Hundebetreuung. Meine Eltern haben zwei portugiesische Wasserhunde, auf die ich auch öfters aufpasse (Tag und Nacht). Auch mit Katzen war ich in meiner Nachbarschaft viel in Kontakt, weswegen ich sie ebenfalls sehr ins Herz geschlossen habe. Ich würde mich daher sehr freuen auch hier in Heidelberg in Kontakt mit Hunden/ Katzen zu sein und mich um sie zu kümmern :) Unter der Woche hätte ich abends Zeit und am Wochenende den ganzen Tag. Liebe Grüße, Sina

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Ältere Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Ganztagsbetreuung €25 / Tag