So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sina H.
66620 Nonnweiler, Saarland
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sina

32 Jahre alt
Hallo mein Name ist Sina , ich liebe Hunde bin mit Hunden groß geworden . Ich helfe gerne anderen Menschen auch wenn es darum geht ihre Vierbeiner auszuführen und zu füttern . Ich liebe die Natur und warum nicht das eine mit dem anderen kombinieren. Ich bin zuverlässig und sie brauchen jemand auf den sie sich verlassen können und wo sie wissen das es ihrem Liebling gut geht dann bin ich genau richtig .

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang