So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonali D.
70736 Fellbach, Baden-Württemberg
Ab 5 /h
1
Jahre Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Sonali

32 Jahre alt
Ein sehr leidenschaftlicher Tierliebhaber, der nach einer Möglichkeit sucht, Zeit mit Tieren zu verbringen und sich um sie zu kümmern. Ich habe keine oder nur sehr wenig Erfahrung im Tiersitten, aber meine Liebe zu Tieren reicht meiner Meinung nach aus, um es zu lernen. Ich bin Biostatistiker und arbeite in einem Blumenzuchtunternehmen. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und fühle mich in der Gegenwart von Tieren wohl. Zumindest sind sie ehrlich und nicht falsch wie Menschen, oder? Ich liebe es, mit den Tieren zu kuscheln und mein Bestes zu geben.

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €15 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch