So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja B.
78048 Villingen-Schwenningen Villingen
Ab 9 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sonja

40 Jahre alt
Hallo ich bin Sonja 34, und wir hatten früher sogar vier Katzen. Ich habe einen sehr guten Draht zu Katzen, ich unterhalte sie gerne rede gerne mit ihnen und kenne schon viel von ihrer Körpersprache. Mit 9-13 Jahren bin ich geritten und hatte zum Schluss ein Pflegepferd. Reiten kann ich momentan nicht mehr, aber ich könnte welches versorgen auf Wunsch, bei Urlaub oder 1x pro Woche stetige Unterstützung. Ich freue mich auf Rückfragen. LG Sonja
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DT Dimitrios T.
Bewertet am 01.12.2018

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Pferde
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch