So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie Elena W.
72116 Mössingen, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sophie Elena

23 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Sophie Elena Weber. Ich bin 20 Jahre alt und arbeite momentan nur 1× in der Woche (montags von 8:30 Uhr bis 13:30 Uhr) in einer Sonderschule. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer weiteren Beschäftigung. Ich bin ein sehr tierlieb und liebe Tiere. Als ich klein war, hatte ich Meerschweinchen und Fische. Katzen und Hunde mag ich aber auch sehr gerne. Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit Hunde ausführen. Als ich klein war, war ich ab und zu mit einem Bekannten und seinem Hund spazieren. Ich wohne in Mössingen und habe bisher kein Führerschein, deshalb kann ich nur in Mössingen und knapp Umgebung die Tiere betreuen. Oder wo man gut mit Bus und Bahn hinkommt. Ich freue mich auf Ihre Anfragen. Mit freundlichen Grüßen, Sophie Elena Weber

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang