So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie S.
14469 Potsdam Bornim
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sophie

21 Jahre alt
Ich bin 18 Jahre alt, habe gerade mein Abi geschafft und arbeite 2-3 Mal die Woche. Ich habe schon mehrere Male Hunde ausgeführt. Da ich aber selber keinen Hund habe, bin ich vielleicht nicht ganz so erfahren. Trotzdem liebe ich den Umgang mit jeglichen Tieren und bin immer offen für neue Kenntnisse :) Ich habe im Moment relativ flexibel Zeit, kann aber meine Arbeitstermine nur zwei Wochen im Voraus ansagen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang