So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sümeyye C.
45145 Essen Frohnhausen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
20%
Antwortrate

Details zu Sümeyye

23 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Sumi und ich bin 23 Jahre jung. Ich bin eine sehr offene und ehrliche Person. Der Umgang mit Menschen und Tieren macht mir ziemlich viel spaß. Ich bin hilfsbereit und mir liegt es am Herzen meine Arbeit so gut wie möglich auszuführen. Zu meinen Erfahrungen: Da ich eigene Katzen habe fällt mir der Umgang mit anderen Haustieren nicht schwer. Ich war oft die Babysitterin der Katzen meiner Nachbarin. Dank mir konnte sie mit ihrem Sohn das erste Mal nach langer Zeit wieder problemlos in den Urlaub. Ich behandle fremde Haustiere wie meine eigenen Kinder. D.h. Ich füttere und putze nicht nur die Toiletten und gehe dann meiner Wege, sondern lege Wert darauf mit ihnen ausgiebig Zeit zu verbringen, zu spielen und zu streicheln, sodass sie ihre tägliche Ration Liebe bekommen.

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €15 / Besuch
Ganztagsbetreuung €30 / Tag