So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svenja W.
86153 Osnabrück Innenstadt
Ab 5 /h
1
Jahre Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Svenja

25 Jahre alt
Hallo, ich bin Svenja, 25, und studiere Umweltwissenschaften. Seit ich klein bin, wünsche ich mir einen Hund aber leider haben es die äußeren Zustände noch nicht zugelassen, daher würde ich mich sehr freuen Hunde wieder in meinem Leben zu haben. Ich habe bereits mehrmals Urlaubsbetreuung von Hunden übernommen und auch stundenweise Betreuung, bzw „Gassigehdienst“. Ich bin zeitlich flexibel, bin gerne draußen in der Natur unterwegs und gehe gerne joggen (zum auspowern von lauffreudigen Hunden perfekt). Falls ihr euch vorstellen könntet, dass ich zu euch und eurem Hund passe, meldet euch gerne bei mir :)
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang
Ganztagsbetreuung €15 / Tag