So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara D.
64291 Darmstadt Wixhausen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Tamara

26 Jahre alt
Hallo zusammen , Mein Name ist Tamara, ich bin 21 Jahre alt und studiere dual Gesundheitsmanagement. Ich würde mich selbst als sehr offen, humorvoll und zuverlässig beschreiben. Ich mache sehr gerne Sport und bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen . Ob Hasen, Hamster, Hühner , Katzen oder Hunde , ich bin mit allem vertraut, habe Erfahrung im Umgang mit Tieren und sehr viel Spaß daran mich mit ihnen zu beschäftigen. Daher würde ich ihnen gerne unter die Arme greifen , indem ich sie bei der Betreuung ihres Haustieres unterstütze. Die Arbeitszeiten müssten flexibel abzustimmen sein. Falls ihnen meine Beschreibung gefallen hat, freue ich mich über ihre Nachricht ! Liebe Grüße , Tamara
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €13 / Stunde

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang