So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamina B.
79117 Freiburg im Breisgau Littenweiler
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tamina

26 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Tamina und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit Biologie im Master und suche nach einem Nebenjob. Da ich Tiere liebe aber selber keinen Hund halten kann, kann ich mir keinen besseren Job als Gassigängerin vorstellen. Ich bin mit 3 Hunden und 2 Katzen aufgewachsen und habe mich viel mit diesen beschäftigt, war z.B. eine Weile in der Hundeschule. Zudem bin ich jetzt seit 2 Jahren als Gassigängerin aktiv.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang