So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TS
Tanja S.
42657 Solingen Höhscheid
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Tanja

27 Jahre alt
Mein Name ist Tanja, ich bin mit kleinen Fellnasen groß geworden und seitdem ich Vollzeit berufstätig bin bleibt mir leider keine Zeit mehr für die regelmäßigen Spaziergänge. Leider fehlt mir etwas in meinem Leben und ich liebe es mit einem Hund etwas zu entdecken und große Runden zu gehen. In meiner Freizeit bin ich gerne an der frischen Luft und warum nicht auch mit Ihrer Fellnase? Freue mich auf viele tolle neue Freunde auf vier Pfoten.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang