So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tara S.
60316 Frankfurt am Main Nordend-Ost
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tara

23 Jahre alt
Hallo, ich heiße Tara, bin 20 Jahre alt und studiere Architektur in Frankfurt. Ich liebe Tiere und würde mich freuen, einen flexiblen Nebenjob zu finden, bei dem ich mit Tieren zusammen bin. Ich habe selbst auch einen kleinen Malteser, eine Schildkröte und bald auch eine Katze, um die ich mich kümmern darf! Hunde sind mir am liebsten der langen Spaziergänge wegen, aber ich bin offen für jedes Tier! Bei Interesse bitte per E-Mail melden:-) (Steht in meinem hochgeladenen Lebenslauf)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Exotische Haustiere
Vögel
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang