So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tina B.
80339 München Schwanthalerhöhe
Ab 9 /h
(2)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tina

46 Jahre alt
Ich bin Tina, mit Mia 1 jährige Mini Australian Shepherd Hündin. Mein Anliegen ist es, dass es den Hunden gut geht im Zusammenleben mit ihren Menschen. Gerne möchte ich dabei unterstützen mit einer liebevollen und kompetenten Betreuung und einem Training zur Vermittlung zwischen Mensch und Tier. Ein gutes Basiswissen, auch über artgerechte Kommunikation, sowie Verständnis für die Kompetenzen des eigenen Hundes halte ich für wichtig für ein harmonisches Miteinander. Mit meiner Qualifizierung durch mein 2 jähriges Studium zur Hundeverhaltenstherapeutin, diversen Seminaren, der Erfahrung aus dem Dogwalking und meiner Liebe zu den Hunden möchte ich Dir und Deinem Vierbeiner zur Seite stehen. Mein Angebot: - Rudellauf Mo, Di, Do, Fr mit Hol-und Bringservice / Laufzeit ca. 2,5 Std / in einem kleinen fest bestehenden Rudel, max. 5 Betreuungshunde plus meine Hündin - Kurzer Walk, 1 Stunde mittwochs - Training, nach Vereinbarung / Erlaubnis nach § 11 vorhanden
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
VH Vanessa H.
Bewertet am 12.04.2017
Super Frau und tolles Rudel mit viel Spaß und Abwechslung für meinen Hund!

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang