So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TS
Tom S.
01067 Dresden Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Tom

24 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Tom Schmidt und ich bin Student an der HTW in Dresden. Ich bin ein sehr tierlieber Mensch und wünsche mir selbst einen Hund. Leider ist dies aktuell noch nicht möglich, weshalb ich mich sehr über einen kleinen Vierbeiner freuen würde, mit dem ich Gassi gehen kann. Ich habe schon etwas Erfahrung gesammelt, da ich in meinem Bekanntenkreis ebenfalls Hunde habe. Ich würde mich sehr über eine Zusage freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang