So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Torsten L.
22846 Norderstedt Harksheide
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Torsten

66 Jahre alt
Meine Name ist Torsten, ich bin 48 Jahre alt und habe beschäftige mich mit kleinen Hunden ( Terrier ) bis zu großen Hunden ( Ridgeback) (Retriever) - Ich habe eigene Hunde gehabt , bzw . betreue aktuell Hunde von Haltern , die zeitlich oder gesundheitlich eingeschränkt sind. Ehremamtlich bin ich seit längerer Zeit im Tierheim Henstedt -Ulzburg aktiv. Meine eigenen Hunde habe ich im Terrierclub ausgebildet ! Ich lebe in Norderstedt und bin zetlich flexibel..
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €25 / Tag
Täglicher Auslauf €9 / Spaziergang