So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ulla U.
22085 Hamburg Uhlenhorst
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Ulla

47 Jahre alt
Hallo! In den letzten 25 Jahren begleiteten mich 2 tolle Hundedamen. Im Februar musste ich meine letzte Hündin über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Für einen neuen Hund ist die Zeit noch nicht reif. Aber ganz ohne Hund geht auch nicht. Ich kann donnerstags und freitags (auch über Nacht und bei Bedarf auch mal am Wochenende) einen Hund bei mir aufnehmen. Spaziergänge an der Alster oder im Stadtpark sind neben dem großen Kuschelprogramm selbstverständlich. Wöchentlich oder nach Absprache.... beides ist möglich. Ich verfüge über kein Auto. Der Vierbeiner müsste quasi vorbei gebracht und abgeholt werden!!!!

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Ganztagsbetreuung €20 / Tag