So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valeria Corona M.
30171 Hannover Südstadt
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Valeria Corona

34 Jahre alt
Guten Tag, ich bin aus Mexiko und neu in Deutschland. ich liebe Tiere und hatte ebenfalls einen Hund in Mexiko. Ich gehe gern spazieren oder beschäftige die Hunde damit sie sich nicht langweilen :-) Ich kann noch nicht so gut Deutsch aber ich besuche eine Schule um Deutsch zu lernen, Spanisch spreche ich Fließend und Englisch kann ich auch sehr gut. Meine Schule ist Montag- Freitag von 13:00 - 16:15 Uhr in der Innenstadt und ich wohne in der Südstadt.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
OP Oliver Peter E.
Bewertet am 30.08.2019

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Hunde
Ältere Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang