So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valeria F.
69123 Heidelberg Pfaffengrund
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Valeria

29 Jahre alt
Während meines Praktikums in England habe ich angefangen nebenher als "dog sitter" zu arbeiten. Mein erster Hund dort hieß "Angus" und ich habe ihn während meinem ganzen Aufenthalt betreut. Seit meiner Rückkehr in Deutschland vermisse ich den Job sehr, da ich mich jeden Tag auf's neue darauf gefreut habe, mit Angus Gassi zu gehen. Da ich selbst weder die zeitlichen noch finanziellen Mittel für einen eigenen Hund habe, würde ich anderen gerne eine Freude machen und ihnen etwas Arbeit abnehmen.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €7 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang