So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VG
Valerian G.
93059 Regensburg Stadtamhof
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Valerian

26 Jahre alt
Ich bin 23 Jahre alt, wohne in Regensburg, Reinhausen und arbeite selbstständig im Online Marketing Bereich. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Hunden und Katzen, drei Katzen wohnen bei mir und ich gehe regelmäßig mit einem mittelgroßen bis großen Hund Gassi. Ich bin schon mit Hund aufgewachsen, daher habe ich eine gute Verbindung zu diesen Tieren. Ich bin zeitlich sehr flexibel und gehe äußerst gerne spazieren.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €8 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang