So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valeryia G.
40476 Düsseldorf Derendorf
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Valeryia

31 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Valeryia. Ich stamme aus Weißrussland. Ich habe Jura in Litauen and Estland studiert. Meine Muttersprache ist russisch und spreche fließend englisch. Ich bin nach Deutschland vor 1 Jahre umgezogen und Zurzeit wohne ich mit meinem Mann in Düsseldorf. Zurzeit mache ich einen intensiv Deutsch Kurs um im Jura Bereich einen Arbeitsplatz zu finden. Hunden machen mir viel Spaß! Und in Zukunft möchte ich einen Hund haben:) Es ist die beste Möglichkeit für mich etwas extra Geld zu verdienen. Meine Familie hat einen Hund für 17 Jahren gehabt. Deswegen ich habe schon Erfahrung in Hunde Pflege.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €7 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang