So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa P.
01067 Dresden Friedrichstadt
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Vanessa

22 Jahre alt
Hallo mein Name ist Vanessa ! Hab deine tolle Anzeige gelesen & dachte ich melde mich einfach mal bei dir. Ich bin 19 Jahre alt und wohne ebenfalls in Dresden. Da ich ab dieser Woche länger Urlaub habe, habe ich aus Neugier etwas durch die Anzeigen gescrollt und deine Anzeige gefunden. Leider muss ich dir sagen, dass ich selber keine eigenen Hund habe. Ich hätte sehr gern einen aber meine Arbeitszeiten lassen das leider nicht zu. Ich hatte jedoch früher, wo ich noch bei meine Eltern gewohnt habe, eine eigenen Hund. Um den ich mich auch alleine kümmern musste. Du kannst dich gerne melden, wenn du Interesse hast ! LG Vanessa
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang