So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa S.
65199 Wiesbaden, Hessen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Vanessa

22 Jahre alt
Hey, ich bin die Vanessa und bin 19 Jahre alt. Ich studiere in Mainz Soziale Arbeit. Ich liebe es, auf Tiere aufzupassen, mich mit ihnen zu beschäftigen und Gassi zu gehen. Ich selber habe leider keine Haustiere aber wünsche sie mir seit ich klein bin. Immer, wenn ich bei meinen Freunden bin, und sie Haustiere haben, mache ich immer zB das Katzenklo sauber, gehe selbstständig Gassi mit den Hunden und füttere sie. Es macht mir so viel Spaß und ich würde mir sehr wünschen, für so eine Tätigkeit bezahlt zu werden. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang