So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Verena P.
88436 Eberhardzell, Baden-Württemberg
Ab 1 /h
10
Jahr Erf.
Ab 1
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Verena

27 Jahre alt
Hallo! Ich bin mein Leben lang mit meinem geliebten Vierbeiner aufgewachsen, von seinen ersten Monaten bis zu seinem letzten Tag. Er war ein belgischer Schäferhund (Malinois) und ein unkastrierter, temperamentvoller Rüde. Er war ein sehr lieber und unglaublich aufmerksamer Hund - hat aber immer wieder seine Grenzen ausgetestet indem er (immer wieder erfolglos) versucht hat, seinen Rang höher zu stellen. In all den Jahren (14 Jahre alt ist er geworden) habe ich durch gemeinsame Erfahrungen gelernt, wie man sich einem Hund gegenüber verhält und ihn sicher an der Leine führt. Mittlerweile habe ich eine Katze Zuhause und auch gelernt, wie man ihre Körpersprache zu verstehen hat und mit ihr umgehen kann. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €1 / Besuch
Täglicher Auslauf €20 / Spaziergang