So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Veronika B.
18069 Rostock Reutershagen
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Veronika

50 Jahre alt
Ich habe lange Jahre ehrenamtlich im Tierheim gearbeitet. Viele positive und auch traurige Dinge erlebt. Beim betreuen von Hunden steht für mich das Miteinander im Vordergrund, die Körpersprache zu verstehen. Die Bedürfnisse zu erfüllen, Bewegung, Ausgleich, Spaß und Freude zu haben. Seid ich 7 Jahre war sind Hunde und Vögel meine ständigen Wegbegleiter. Mein Sohn und ich sind beide gerne mit Hunden unterwegs und möchten auf diesem Weg viele Vierbeiner und ihre zweibeinigen Besitzer unterstützen. Meine/ unsere Leidenschaft gilt der Natur und den Tieren. LG Veronika & Félix
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SS Silke S.
Bewertet am 21.02.2024
Am 25. Januar angeschrieben und auf Hilfe gehofft. Keine Rückmeldung erhalten bis zum 21.02.24. Sehr schade!

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Vögel
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €20 / Nacht
Ganztagsbetreuung €25 / Tag