So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Victoria B.
71063 Sindelfingen Mitte
Ab 5 /h
7
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Victoria

23 Jahre alt
Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Betreuung von Hunden und Katzen, sowohl von fremden Tieren als auch von Haustieren aus der Nachbarschaft, von Freunden und meiner eigenen Familie. Die Arbeit mit Tieren bereitet mir große Freude. Schon seit meiner Kindheit habe ich Haustiere und momentan teile ich mein Zuhause mit drei Hunden, die mir sehr am Herzen liegen. Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig und einfühlsam im Umgang mit Tieren. Ich kümmere mich liebevoll um ihre Bedürfnisse und sorge dafür, dass sie sich wohl und sicher fühlen. Gerne würde ich meine Leidenschaft für die Tierbetreuung auch bei ihnen einbringen

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang