So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Violeta L.
22043 Hamburg Jenfeld
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Violeta

30 Jahre alt
Mein Name ist Violeta und ich bin Spanierin. Ich liebe Zeit mit Tiere verbringen, insbesondere Hunde und Katze. Ich habe in Spanien auch Hund und Katze und ich vermisse sie sehr. Ich würde gerne andere Tiere in meine Aufenthalt in Hamburg kennenlernen und Spaß mit den haben. Ich habe Erfahrung nicht nur mit meinem Hund, sondern auch mit Hunde von Freunde. Ich betreue die Haustiere meiner Freunden und Bekannte, ich füttere sie und gehe mit ihnen Gassi. Wir spielen auch sehr oft zusammen und manchmal trainiren wir auch. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit Ihrem Haustier auch schöne Zeit verbringen könnte und er sich sicher auch!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang