So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VF
Vivian F.
60529 Frankfurt am Main Schwanheim
Ab 5 /h
7
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Vivian

25 Jahre alt
Hallo ich bin Vivian und wohne in Frankfurt/ Schwanheim. Ich bin 25 Jahre jung, Physiotherapeutin und habe große Freude an Tieren wie Hunden, Katzen und Vögeln. Ich selbst habe 10 Jahre mehrmals die Woche eine Labrador- Dame ausgeführt und sie auch mehrfach gesittet während die Besitzer im Urlaub waren. Katzen hatte ich selbst noch nicht aber mein Freund ist mit Katzen aufgewachsen und auf diese passen wir auch einige Male im Jahr auf. Ich selbst hatte 13 Jahre lang einen kleinen Kanarienvogel der mich bis in mein junges Erwachsenenalter begleitet hat. Ich würde eine Betreuung bei mir zu Hause über einige Tage anbieten und freue mich Sie und ihre geliebten Mitbewohner kennen zu lernen. Wir wohnen in einer 90qm Wohnung und haben daher viel Platz für einen Schlafplatz.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Vögel
Ausgewachsene Haustiere
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Tägliches Füttern €5 / Besuch