So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Xiaoyi L.
45127 Essen Innenstadt
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Xiaoyi

30 Jahre alt
Ich komme aus China und habe ich 3 Katze jetzt bei meine Mama. Ich liebe sehr sehr sehr Katze und Hunde. Im 2014 Jahr war ich als ein Au-pair-Mädchen in Lüneburg. Meine Gästefamilie haben 2 Hunde und 1 Katze. Jeder Tag bringe ich die Hunde, spazieren zu gehen. Das ist sehr interessant für mich. Ich kann auch kaka von Hunde auf dem Straße abholen. Ich hasse dieses Ding gar nicht. Ich liebe Haustiere sehr sehr.

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang