So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yara I.
12099 Berlin Tempelhof
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Yara

28 Jahre alt
Hallo! Ich bin Yara, komme aus Brasilien. Ich wohne in Deutschland seit drei Jahren mit meinem Mann . Ich habe Erfahrung mit Putzen, Tierbetreuung und Babysitter. Ich habe oft Babysitter gemacht, und ich habe ein Jahr ein Freiwilligendienst in einem Kindergarten gemacht. Ich kann Deutsch, spanische und portugiesisch sprechen. Ich werde bald ein Ausbildung anfangen und suche ich ein Job oder Minijob. Liebe Grüße Yara
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
UH Udo H.
Bewertet am 01.05.2017

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €6 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang