So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yasmina E.
60437 Frankfurt am Main Kalbach
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Yasmina

25 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Yasmina, ich bin 25 Jahre alt und habe ca. 2 Jahre Erfahrung in der Pflege und Betreuung von Hunden, wie auch Katzen. Da ich selber Familienmitglieder mit Haustieren besitze, habe ich gelegentlich auf die Haustiere aufgepasst und somit Erfahrung sammeln können. Ich bin durch und durch tierfreundlich und würde mich auf eine Zusammenarbeit freuen. Übernachtungen wären kein Problem für mich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Tägliches Füttern €15 / Besuch