So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zana K.
72379 Hechingen, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Zana

23 Jahre alt
Hallo alle miteinander, mein Name ist Zana & bin 21 Jahre jung. Ich würde dir im Alltag gerne helfen und biete somit an, dein kleinen/großen Liebling eine Freunde zu machen und wir schöne lange Strecken laufen! Ich bin selber Hundebesitzern von einem Cane Corso... mega schön würde ich finden , wenn dein Hund sich mit meiner Hündin verträgt, denn zu zweit ist es dann doch um einiges schöner... Meine Hündin ist total entspannt und verträglich:) zudem sind wir sehr oft im Stall

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Große Hunde: 40-60 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang