Urlaubsbetreuung für Border-Collie-Mix in Köln gesucht (evtl. mit weiteren Terminen)

51067 Köln Holweide

11 - 14 €3 Nächte

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo Hundefreunde. Wir suchen für unseren Herzensbrecher Joe Black eine zuverlässige, liebevolle aber konsequente Urlaubsbetreuung für diverse Termine über das Jahr verteilt, da einige Hochzeiten anstehen, die wir leider nicht schwänzen können. Der erste Termin wäre im Mai vom 22. bis 25.

Wir suchen Jemanden, der schon Erfahrung mit der Haltung und Erziehung von Hütehunden hat, denn Joe braucht klare Anweisungen und Grenzen und will täglich körperlich und geistig ausgelastet werden :) Falls du dich angesprochen fühlst, würden wir uns freuen, wenn du idealerweise nicht mitten in der Stadt wohnst oder zumindest ein PKW hast um mit ihm raus zu fahren. Joe verträgt sich leider (noch) nicht, bzw nicht mehr mit anderen Hunden da er zweimal böse gebissen wurde, weswegen du keinen anderen Hund haben solltest wenn du ihn betreuen willst.
Die Termine beziehen sich immer auf einige Tage in Folge (Längstens 2 Wochen, eher 3-4 Tage) und zwar im Mai, Juli (2x), August (2x) und evtl. Okt.
Bei Interesse würden wir uns sehr freuen, wenn du dich bei uns meldest und wir uns in Ruhe kennen lernen können bevor es losgeht.
Erstellt von Kim
am 05.02.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Nächte
Beginnt: Bald
de_3111514