Babybetreuung in Ersfeld

Finden Sie die passende Babybetreuung in Ersfeld. Durchstöbern Sie die Profile der Babybetreuer von Betreut.de.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Valerie D.
Valerie
  • Ab 12 /h
  • Windeck-Wiedenhof
Erfahrene liebevolle Babysitterin sucht Babysitterjob
| Ich bin Valerie und 20 Jahre alt. Ich habe 5 Geschwister (26,23,18, 13 und 11 Jahre alt). Ich spreche Deutsch als Muttersprache und Grundkenntnisse Englisch und Spanisch. Habe 4 Jahre in Spanien gelebt und letztes Jahr meinen Realschulabschluss erfolgreich absolviert. Da ich 3 kleinere Geschwister habe, konnte ich viel Erfahrung mit Kindern sammeln. Seit 2014 Babysitte ich nun fast jeden Tag. Bis vor kurzem habe ich bei Zwillingen nun im alter von 1,5 Jahren babygesittet. Hier liegt ein Arbeitszeugnis mit der Note 1 vor. Als ich im April 2015 angefangen habe waren sie 4 Monate alt. So wie bei einer Familie mit 2 Kindern (1 Jahr und 3 Jahre), einer Familie mit einem 3 Monte alten und 6 Jährigen Kind und einer weiteren mit einem Sohn im alter von 4 Monaten und einer Tochter mit 2 Jahren. Da ich bis im August/September nichts zu tun habe, bis ich mein Abitur mache, bin ich auf der Suche nach einem Babysitterjob bis August Morgens, mittags, Abends und am Wochenende und ab August dann, Mittags, Abends und Wochenende. Ich bin ein aufgeschlossener, hilfsbereiter, liebevoller und ehrlicher Mensch. Ich liebe Tiere über alles und spiele Klavier und singe für mein Leben gerne. Fasziniere mich sehr für die Entwicklung eines Kindes und gehe mit meiner Arbeit sehr Gewissenhaft um. Gehe gern in die Natur, koche oder bastle auch gerne. Gerne fahre ich die Kinder auch zu Freizeitaktivitäten oder geh mit ihnen Schwimmer etc. Ich würde mich wirklich sehr freuen von Ihnen zu hören!
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Ersfeld zwischen €9 und €11.
Claudia S.
Claudia
  • Ab 9 /h
  • Hennef (Sieg)
Kinderpflegerin
| Ich bin 27 Jahre alt und habe meine Ausbildung als Kinderpflegerin im Sommer 2009 auf dem Berufskolleg Troisdorf/Sieglar abgeschlossen. Nach meiner Ausbildung habe ich 1 Jahr in einer Familie in Königswinter gearbeitet und bin danach in die Schweiz gegangen um weitere Erfahrungen zu sammeln und war dort in einer Familie tätig. Seit Februar 2017 bin ich wieder ganz nach Deutschland zurück gekehrt und möchte auch hier wieder in einer Familie mit Kindern arbeiten. Der Schwerpunkt in den letzten Jahren lag darin einen 6-köpfigen Haushalt zu managen und mich sehr gewissenhaft um deren Kindern zu kümmern. Darunter waren meine Aufgaben den Tag zu planen, Zubereitung der Mahlzeiten, die Kinder bei den Hausaufgaben zu unterstützen und sie stets zu beschäftigen. Das heißt basteln, malen, Gemeinschaftsspiele spiele, Konflikte schlichten und vieles mehr. Hilfestellung beim Zähne putzen wie auch bei dem Toilettengang waren meine täglichen Aufgaben. Was mir große Freude bereitet hat, war das mir die Kinder von Geburt an anvertraut wurden (da beide Elternteile zu 100% arbeiten mussten) und ich jegliche Aufgabe selbstständig übernehmen durfte, die mit einem Säugling anstanden und konnte so mein Wissen diesbezüglich erweitern. Durch diese lange Erfahrung in der Familie (jetziges alter: Mädchen 3Jahre und 3 Jungs im alter von 7,9,11), habe ich viel über Kinder und vor allem ihren Bedürfnisse gelernt. Ich musste stets Verantwortung und Bereitschaft zeigen was ich sehr gerne gemacht habe. Ich blieb in stressigen Situation sehr ruhig und ging mit viel Gefühl an die Kinder heran. In dieser Familie gab es auch einen Hund um den ich mich jeden Tag kümmern musste. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und daher möchte ich auch hier in Deutschland wieder sehr gerne in einer Familie arbeiten. Auch Erledigungen wie z.b. mit den Kindern zum Musik/Schwimmunterricht fahren war meine tägliche Aufgabe und den wöchentlichen Einkauf erledigen. Auch die Wäsche waschen gehörte täglich dazu. In diesen 6Jahren habe habe ich jede Aufgabe übernommen, die eine Familienmutter jeden Tag hat. Ich selber bin ein sehr einfühlsamer und liebevoller Mensch und lege sehr viel wert auf Pünktlichkeit und Vertrauen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier