Babysitter mit Englisch Kenntnissen

Babysitter mit Englisch Kenntnissen gesucht? Finden Sie den passenden englischsprachigen Babysitter für Ihre Kinder. Große Auswahl von Babysittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Naciye S.
Naciye Premium
  • Ab 15 /h
  • Berlin
23 1 Verifizierung 3-mal eingestellt
Grosse Herz für Kinder
| ich selber habe erwachsenen sohn .Habe viel spass mit kindern zertifikat referenzen vorhanden
Die liebe Naciye ist jetzt seit Anfang Januar einmal die Woche bei uns. Naciye ist immer pünktlich, zuverlässig und sehr freundlich. Ich bin dankbar, wir sind ein 5 Personen Haushalt und es gibt viel zu tun. Vielen Dank, ich kann Naciye nur empfehlen."
... "Mehr
  Anna v.
Kerstin Z.
Kerstin
  • Ab 20 /h
  • Berlin
3 1 Verifizierung 3-mal eingestellt
Babysitter & Erzieherin aus Berlin-Marzahn
| Hallo ihr Lieben! Ich bin Kerstin, 34 J. jung und Erzieherin. Seit achtzehn Jahren arbeite ich mit Kindern und bin davon überzeugt, dass diese Arbeit meine Berufung ist! Feinfühliges, spontanes, kreatives Arbeiten zeichnet mich genau so aus wie das Meistern stressiger Situationen. Ich liebe es, gesund zu zu musizieren, zu kochen, eine verlässliche Stütze im Alltag zu sein und mit den Kindern die Welt zu entdecken. Ich war bereits als Au-pair in den USA und Schottland, habe diverse pädagogische Praktika absolviert und reichlich Babysitting-Erfahrung. Menschen mit Behinderungen habe ich ebenso betreut wie Erwachsene auf einer geschlossenen psychiatrischen Station. Diversität und eine schnelle Einarbeitung in neue Aufgabenbereiche sprechen für mich. Unter einer erfolgreichen Zusammenarbeit verstehe ich die gleichen Erziehungsziele zu haben, Humor und das Setzen klarer Grenzen. Die letzten zwei Jahre habe ich ein Mädchen fast von Geburt an begleitet und hauptberuflich arbeite ich ebenfalls mit einem Baby. Gerne würde ich euch gelegentlich unterstützen und biete auch Übernachtungen an. Ich freue mich auf euch! Eure Kerstin PS: I am fluent in English and German.
Kerstin ist sehr zuverlässig und sorgsam. Unsere Katzen freuen sich jedes Mal auf sie. Mit ihrer Arbeit sind wir sehr zufrieden."
... "Mehr
  Manuela v.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Deutschland zwischen €13 und €16.
Birgit G.
Birgit Premium
  • Ab 20 /h
  • Berlin
9 1 Verifizierung
Kinder sind mein Leben
| Gerne kümmere ich mich liebevoll um Ihre Kinder. Ich habe mein ganzes Leben immer wieder Erfahrungen mit Babys,Kleinkindern und auch etwas größeren Kindern gesammelt. Im letzten halben Jahr habe ich 2,5 Jahre alte sehr aktive Zwillinge ganztägig betreut. Und in den letzten 2 Monaten betreute ich 2 Familien mit Zwillingen und Geschwistern, darunter auch ein zu Beginn 4 Wochen altes Baby. Ich betreue Ihre Kinder nicht nur, ich fordere und fördere sie auch.
Birgit hat uns gerettet! Im Mai 2023 musste ich zurück zur Arbeit, den KiTa Platz für unseren kleinen (1J) gab's aber erst ab August 2023. Also hatten wir 3 Monate bis zum KiTa Anfang zu überbrücken (und darüber hinaus, denn die Eingewöhnung braucht ja auch Zeit). Wir hatten mehrere Enttäuschungen mit 3 verschiedenen Nannies und dann kam Birgit und hat uns gerettet. Sie hat den kleinen anfangs 4 Tage pro Woche für 5 Stunden Vormittags betreut. Bei regnerischem Wetter waren sie drin, aber meistens waren sie lange draußen spazieren. Für uns war das ideal, wir konnten ruhig vom Home Office aus arbeiten. Die Zeiten haben wir schnell auf 5 Tage die Woche und manchmal auf bis zu 6 Stunden aufgestockt. Ende Juli hat sie zusätzlich zu dem Kleinen für eine Woche auch unseren Großen (3J) betreut. Birgit ist sehr sehr pünktlich, zuverlässig und die Kinder haben sie schnell akzeptiert und viel Spaß zusammen gehabt. Vielen Dank, liebe Birgit!"
... "Mehr
  Katerina A.
Clara U.
Clara Premium
  • Ab 17 /h
  • Hamburg
2 2-mal eingestellt
Engagierte und gut gelaunte Nanny mit über 12 Jahre Erfahrung
| Mein Name ist Clara, ich bin 28 Jahre alt und habe für 7 Jahre in Australien gelebt, bin aber momentan in Deutschland für eine Weile um Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Ich habe viel Erfahrung aus Deutschland & auch aus Australien. Ich habe als Au Pair gearbeitet für 2 Jahre mit 3 Kindern (2,4 & 6) und danach als Nanny für 20-30 Stunden die Woche. Ich arbeite derzeit an meinem eigenen Geschäft als Mindset/Life Coach, was meiner Meinung nach auch bei der Arbeit mit Kindern sehr hilfreich ist. Ich bin super flexibel was die Zeiten angeht, da ich von zu Hause aus arbeite, so dass ich mich leicht anpassen oder für Notfälle einspringen kann. Ich bin ein äußerst positiver und glücklicher Mensch und sehr verantwortungsbewusst im Umgang mit Kindern, was meine Australischen und Deutschen Familien Ihnen gerne bestätigen. Ich spreche fließend Englisch, Deutsch und gutes Spanisch. Falls Sie möchten, dass ich Ihr(e) Kind(er) unterrichte, mache ich das gerne. Ich habe meine Erste Hilfe in der Kinderbetreuung, eine polizeiliches Führungszeugnis und meinen Working With Children Check ( aus Australien ) Ich freue mich bald von Ihnen zu hören! ️
Clara is wonderful, we are super happy to have her in our family. She developed a great relationship with our baby. Can only recommend."
... "Mehr
  Christina S.
Christine R.
Christine Premium
  • Ab 15 /h
  • Berlin
57 1 Verifizierung 19-mal eingestellt
Babysitter,Leihoma,Kindermädchen - Deutsch als Muttersprache - > 10 Jahre Erfahrung - Tempelhof
| Ich bin 57 Jahre alt, Diplom-Pädagogin und medizinische Fachangestellte (MFA), beruflich selbständig tätig, lebe in Tempelhof (12103) und betreue Kinder seit vielen Jahren ab der Geburt bis in das Jugendalter Berlin weit, verantwortungsbewusst, einfühlsam und gut strukturiert im Haushalt der Familie. Langjährig erfahren in der Betreuung von Zwillingen ab dem Babyalter, sozialpädagogischen Einzelfall- und Familienhelferin, Nachhilfelehrerin, Elternarbeit/-Beratung. Als Springerin arbeite ich zudem bei Bedarf für einen Kinder- und Jugendhilfeträger (Personal krank, Urlaubszeit usw.) in Krippen, Kitas und Horten und bin inzwischen, nach 30 Jahren Unterrichten, noch punktuell als Lehrkraft in der Ausbildung und Umschulung von Erziehern und MFAs tätig. Schreiben Sie mir bei Interesse doch einfach eine Nachricht. Alles Weitere können wir dann gern persönlich besprechen.
Christine betreut seit Oktober 2023 unseren nun 9 Monate alten Sohn. Wir sind unglaublich glücklich und zufrieden mit Ihrer liebevollen, kreativen, feinfühligen Art unserem Kind, aber auch uns Eltern gegenüber. Christine versteht es, kleinen Kindern auf Augenhöhe zu begegnen - Sie spielt liebevoll, strahlt Ruhe aus und stellt eine geschätzte Bezugsperson für unseren Sohn dar. Unser Sohn ist jedes mal sichtlich erfreut Sie zu sehen. Zusätzlich gibt Christine uns als Eltern ein wahnsinnig sicheres Gefühl, dass Sie alles unter Kontrolle hat, sodass wir sehr schnell „loslassen“ konnten. "
... "Mehr
  Luisa A.
Sebastian H.
Sebastian Premium
  • Ab 14 /h
  • Köln
3 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
-zurzeit Inklusionshilfe -Freiwilligendienst (1 Jahr) -ERASMUS in Dublin (6 Wochen)
| Liebe Eltern, Mein Name ist Sebastian, wohne in Köln Riehl und bin 25 Jahre alt. Ich würde mich als recht empathischen, einfühlsamen aber trotzdem energievollen jungen Mann beschreiben. Mit den Kindern viel Spaß zu haben und auch mal etwas Quatsch zu machen, ist mir auch wichtig. Seit August 2023 bin ich in meiner Ausbildung zum Erzieher. Vorher war ich etwa ein Jahr als Schulbegleiter tätig und unterstützte ein Kind im Schulalltag. Ich habe auch bereits ein freiwilliges soziales Jahr sowie zwei Praktika in einer Kita und in einer OGS absolviert. Außerdem habe ich 6 Monate als Alltagshelfer in einer Kita gearbeitet. Dazu kommt noch ein ERASMUS-Auslandspraktikum wo ich in Dublin für einen Monat eine Kita/Nachmittagsbetreuung kennenlernen durfte. Kinder in ihren unterschiedlichen Phasen zu begleiten und ihnen dabei Hilfestellung zu geben, wenn sie es brauchen, bestätigt und motiviert mich jedes mal aufs neue diesen Berufsweg gewählt zu haben. Auch die Anerkennung und die Ehrlichkeit, die Kinder mir gegenüber ausstrahlen trägt zu einem großen Teil dazu bei. Ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis und Nachweise über meine Praxiserfahrungen können gerne vorgelegt werden. Vielleicht bis bald! Sebastian
Sebastian hat sehr schnell eine enge und innige Beziehung zu unserem 9jährigen Sohn aufgebaut. Ob zocken, toben, Schach spielen oder auch mal Ausflüge ins Jumphouse, mein Sohn sieht Sebastian eher wie einen großen Bruder als Babysitter. Er und wir möchten ihn daher nicht mehr missen."
... "Mehr
  Melanie M.
Kim S.
Kim Premium
  • Ab 25 /h
  • Hamburg
1 1 Verifizierung
Herzlich, zuverlässig und sehr engagiert!
| Als Erzieherin und Theaterpädagogin habe ich in verschiedenen Betreuungskonzepten in Münster und Hamburg gearbeitet. Fast 10 Jahre war ich in Hamburger Grundschulen für die Akademie für Kinder tätig und habe mit den Grundschüler*innen den Nachmittag verbracht. Durch mehrere Fortbildungen habe ich mein pädagogisches Wissen immer weiter ausgebaut. Mein Weg ist die verstehens- und bindungsorientierte Pädagogik. Ich kann einem Kind nur hilfreich sein und ihm wohlwollend begegnen, wenn ich wirklich verstehe, was es antreibt. Nicht nur die Arbeit mit den Kindern finde ich richtig toll, sondern auch die, mit den Eltern. Denn ich weiß: Es ist ein großer Vertrauensbeweis sein Kind abzugeben. Und Eltern können sich nur anderen Dingen widmen, wenn sie sich voll und ganz auf die Betreuungsperson verlassen und ihr vertrauen können. Eine Mutter sagte mal zu mir: „Wenn du da bist, mache ich mir keine Sorgen. Ich weiß, die Kinder sind in den besten Händen“. Ein größeres Kompliment hätte sie mir nicht machen können. Da ich selbst Mutter bin, wünsche ich mir eine längerfristige FESTANSTELLUNG mit VERLÄSSLICHEN Zeiten am liebsten am Vormittag bis in den frühen Nachmittag für c.a. 15h/Woche.
Kim ist wirklich toll. Sie hatte sofort einen Draht zu den Kindern. Die Kinder haben großen Spaß mit ihr und freuen sich immer wenn sie kommt. Kim ist immer ruhig und fröhlich und hilft den Kinder mit viel Freude und Einfühlungsvermögen durch jede Situation."
... "Mehr
  Nina S.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier