Leihoma

Finden Sie eine Leihoma oder einen Leihopa für Ihre Familie.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Cornelia H.
Cornelia
  • Ab 15 /h
  • Alfter
3 1 Verifizierung
Babysitter, Betreuerin, Mutter und Oma
| Ich bin 65 Jahre. Mutter von 4 erw. Kindern. Oma von 3 Enkelkindern im Alter von 5 Jahren und Zwillinge im Alter von 9 Jahren. Ich bin zuverlässig und pflichtbewusst. Habe Spaß am Umgang mit Kindern.
Cornelia H. ist eine sehr warmherzige, offene und kommunikative Person, die bei meiner Mutter mehrmals - auch spontan - eingesprungen ist. Herzlichen Dank dafür - ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!"
... "Mehr
  Cordula G.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Leihomas liegt in Deutschland zwischen €13 und €17.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier