Kinderbetreuung in Roth

Wählen Sie aus 604 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Sabine W.
Sabine
  • Ab 15 /h
  • Roth
4 2-mal eingestellt
Tagesmutter mit 13 Jahren Erfahrung - stundenweise- 91154 Roth
| Mein Name ist Sabine, ich bin 50 Jahre alt und wohne in Roth. Seit 2010 betreue ich Kinder unterschiedlicher Altersgruppen und lege sehr viel Wert darauf, die Stunden mit den Kindern abwechslungsreich und kreativ zu gestalten. 2 Jahre lang hatte ich außerdem zwei Kinder in Vollzeitpflege, die meine Erfahrungen erweitern konnten. Wenn Ihr Kind mit Essen versorgt werden soll, werde ich selbstverständlich gesund und frisch kochen, da ich eine ausgewogene Ernährung für sehr sinnvoll erachte, genauso wie sich mit den Kindern möglichst viel an der frischen Luft aufzuhalten, um den Kindern die Natur nahe zu bringen. Ich werde Ihre Kinder in all ihren Fähigkeiten fördern und unterstützen. Ich stelle mir eine langfristige Verbindung vor, in der Eltern und Tagesmutter sich gegenseitig ergänzen und sich die Kinder rundum wohlfühlen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei einem Gespräch näher kennen lernen. Viele liebe Grüße Sabine
Mit Herz und Verstand hat Bine sich zuverlässigst im Urlaub um unsere 2 Katzen gekümmert. Beide Tiere sind gar nicht einfach und haben ihre individuelle Anforderungen (die eine ist sehr alt, die andere nervlich sensibel). Als wir nach 2 Wochen wieder nach Hause kamen, war alles tiptop. Beide Katzen waren entspannt und gut gelaunt. Besser kann man es sich als Tierbesitzerin nicht wünschen. Wir freuen uns sehr über den Kontakt mit eine so kompetente Urlaubsvertretung. Bis zum nächsten Urlaub, liebe Bine."
... "Mehr
  Doreen H.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Roth zwischen €13 und €17.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier