Nachhilfe in Englisch

Finden Sie den passenden Englischlehrer für Ihr Kind.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Englischlehrer liegt in Deutschland zwischen €14 und €18.
Ana H.
Ana
  • Ab 17 /h
  • München
1 1 Verifizierung
Native-Speaking English Teacher in Munich
| Hello! My name is Ana. I am a 31 year old native English-speaker from Canada, who is currently living in Munich. I have a bachelor´s degree in educational science. I teach one-on-one English lessons for one hour. I teach all levels and for each lesson I prepare grammar and vocabulary exercises. The lesson fee is 17 Euros per hour.
Ana ist mit Ihrer ruhigen und ausgeglichenen Art eine hervorragende Nachhilfelehrerin. Sie bereitet die Stunde vor und sowohl die Auswahl der Lehrmittel als auch der Unterricht ist auf eine stete Verbesserung der Leistung ausgelegt. Wir sind sehr dankbar, Ana gefunden zu haben."
... "Mehr
  Gabriele B.
Elena E.
Elena
  • Ab 14 /h
  • Düsseldorf
2 1 Verifizierung
Biete Nachhilfe - Studentin 26w
| Hallo, ihr Lieben! Ich bin Elena, 26 Jahre alt und studiere derzeit im dritten Jahr Geschichtswisschenschaften sowie Anglistik und Amerikanistik an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Da ich mich in den letzten Zügen meines Studiums befinde, bin ich zeitlich extrem flexibel und würde gerne die Chance nutzen wieder mehr in der Nachhilfe tätig zu werden. Durch meine umfassenden und intensiven Studiumsinhalte bin ich auf dem Gebiet der Geschichte sehr versiert und spreche fließend Englisch. (Mein derzeitiger Schnitt liegt bei 1,2 und ich bin bei Bedarf gerne bereit mein vorläufiges Zeugnis vorzulegen.) Eine Nachhilfe wäre - bei vollständigem Impfschutz - sowohl online als auch vor Ort denkbar. Ich freue mich von euch zu hören! Ganz liebe Grüße. Elena
Elena babysits my 4-year old regularly. My daughter liked her immediately, and is always excited when she comes, even waiting by the window for her! My daughter feels secure enough with Elena that she doesn’t cry when I leave, which is very important for me. Elena is responsible, reliable, and kind, and I always feel my daughter is safe when Elena is watching her. I would recommend her to anyone! Elena babysittet regelmäßig meine 4-jährige. Meine Tochter mochte sie sofort und ist immer aufgeregt, wenn sie kommt und wartet sogar am Fenster auf sie! Meine Tochter fühlt sich bei Elena sicher und weint nicht, wenn ich gehe. Elena ist zuverlässig und nett, und ich habe immer das Gefühl, dass meine Tochter in Sicherheit ist, wenn Elena sie beobachtet. Ich würde es jedem empfehlen!"
... "Mehr
  Timothy S.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier